Ich möchte mir am Beginn der Einheit selbst in Bild von der Schülerin des Schülers machen auf welchem Niveau er sich befindet. Danach werden mit Alltagsbeispielen und spielerisch die Sprache beigebracht. Natürlich ist es wichtig, die Altersunterschiede zu berücksichtigen - deshalb werde ich den Fokus darauf legen immer strebsam und motivierend auf meinen Gegenüber zu sein. Mir ist es wichtig, das...
Ich möchte mir am Beginn der Einheit selbst in Bild von der Schülerin des Schülers machen auf welchem Niveau er sich befindet. Danach werden mit Alltagsbeispielen und spielerisch die Sprache beigebracht. Natürlich ist es wichtig, die Altersunterschiede zu berücksichtigen - deshalb werde ich den Fokus darauf legen immer strebsam und motivierend auf meinen Gegenüber zu sein. Mir ist es wichtig, dass man sich in der Nachhilfeeinheit sicher fühlt und danach behaupten kann, etwas davon mitgenommen zu haben.