Ich bin eine erfahrene Mathe und Physik Lehrerin mit einem Masterdiplom (nostrifizierte in Österreich) und zusätzliche Ausbildungen in Sonderpädagogik und inklusive Bildung, Bildungscoaching und Kognitive-Verhaltensorientiert Therapie für Lehrer/innen. Zurzeit mache ich eine Pos-graduales Studium in Mathematik Pädagogik.
Ich liebe es, Schüler/innen bei ihrer Entwicklung zu helfen.
Als Lehrerin v...
Ich bin eine erfahrene Mathe und Physik Lehrerin mit einem Masterdiplom (nostrifizierte in Österreich) und zusätzliche Ausbildungen in Sonderpädagogik und inklusive Bildung, Bildungscoaching und Kognitive-Verhaltensorientiert Therapie für Lehrer/innen. Zurzeit mache ich eine Pos-graduales Studium in Mathematik Pädagogik.
Ich liebe es, Schüler/innen bei ihrer Entwicklung zu helfen.
Als Lehrerin versuche ich den Schülern l/innen zu stärken, sodass sie ihre Schwierigkeiten überwinden können.
I habe einen pädagogischen konstruktivistischen und inklusiven Ansatz, dadurch die Lehrerin den Schülern orientiert, die selben Schritte zu geben, um die Probleme zu lösen (audf die Richtung zu Selbständigkeit, mit Unterstützung und Orientierung).
Vor allem versuche ich es das Selbstvertrauen, die Selbsterkenntnis zu stärken und das Wohlbefinden den Schüler/innen zu versorgen, um ein effektives Lernen auszulösen und ein authentisches Interesse für Mathematik und Physik zu erwecken. Außerdem, versuche ich es die Schüler/innen ihre Stärken zu zeigen und fördern und ihre Schwächen zu stärken, und helfe ihnen ihre Eigenschaften,
Talente und Gaben zu bemerken.
Ich versuche die Schüler/innen zu zeigen, wie Mathematik und Physik bei der Natur und bei unserem täglichen Leben anwesend sind, und eine wichtige Rolle spielen um die Menschheit Bedürfnisse zu versorgen und die Menschheit Probleme zu lösen (Wohnen, Bauen, Kleidung (Weben und Nähen), Verkehr, Beleuchtung, Energie- und Wasserversorgung, Handel usw.).
Bei dem Online-Unterricht verwende ich eine digitale Tafel, in der Schüler/in und Lehrerin, um die Lösung der mathematischen Aufgaben, zusammen arbeiten können.
Nach dem Unterricht (online oder vor Ort) gebe ich den Schülern oft Aufgaben und komplementäre Ressourcen (außerdem die Notizen von den Unterricht- auf den Papierblätter oder bei Digitaletafelsdokument), die ich mache, um den Inhalt und Aufgaben darüber zu erklären), die ein weiteres Verständnis und eine weitere Entwicklung über das Thema ermöglichen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen