Ich bin eine erfahrene Lehrerin mit einem Masterdiplom und zusätzliche Ausbildungen in Sonderpädagogik und inklusive Bildung, Bildungscoaching und Kognitive-Verhaltensorientiert Therapie für Erzieher.
Als Lehrerin versuche ich den Schülerschwierigkeiten zu stärken. I habe einen pädagogischen konstruktivistischen Ansatz, dadurch die Lehrerin den Schülern orientiert, sodass die Schüler sie selben S...
Ich bin eine erfahrene Lehrerin mit einem Masterdiplom und zusätzliche Ausbildungen in Sonderpädagogik und inklusive Bildung, Bildungscoaching und Kognitive-Verhaltensorientiert Therapie für Erzieher.
Als Lehrerin versuche ich den Schülerschwierigkeiten zu stärken. I habe einen pädagogischen konstruktivistischen Ansatz, dadurch die Lehrerin den Schülern orientiert, sodass die Schüler sie selben Schritt geben, um die Mathematische Probleme zu lösen. Vor allem versuche ich es das Selbstvertrauen, die Selbsterkenntnis und Wohlbefinden den Schüler zu stärken, um ein effektives Lernen auszulösen und ein authentisches Interesse für Mathematik zu erwecken.
Bei dem Online-Unterricht verwende ich eine digitale Tafel, in der Schuler/in und Lehrerin um die Lösung den mathematische Probleme zusammen schreiben und arbeiten oder um Idee zueinander teilen können.
Nach dem Unterricht (online oder vor Ort) gebe ich oft Aufgaben und komplementäre Ressourcen, die ein weiteres Verständnis und eine weitere Entwicklung über das Thema ermöglichen.