Ich möchte zuerst den/die Schüler/Schülerin kennenlernen, damit ich besser auf die Lücken im Fach eingehen kann. Dabei kommt mir mein großer Methodenschatz zu gute. Einer meiner Schwerpunkte ist Querverbindungen zur Praxis zu ziehen, damit der/die Schüler/Schülerin versteht, warum die Inhalte gelernt werden sollen.
Der Unterricht wird spannend aufgebaut, auf etwaige Fragen immer eingegangen, ei...
Ich möchte zuerst den/die Schüler/Schülerin kennenlernen, damit ich besser auf die Lücken im Fach eingehen kann. Dabei kommt mir mein großer Methodenschatz zu gute. Einer meiner Schwerpunkte ist Querverbindungen zur Praxis zu ziehen, damit der/die Schüler/Schülerin versteht, warum die Inhalte gelernt werden sollen.
Der Unterricht wird spannend aufgebaut, auf etwaige Fragen immer eingegangen, einfachere Lösungswege, die nicht unbedingt stehen, werden gesucht.